Dein Experte für starke Weiterbildungen

Starte noch heute in Dein Online-Seminar

Schnell, standardisiert und dennoch flexibel.
Mach keine Kompromisse.

The power of Online training

01

Flexibilität

Starte jederzeit Dein Online-Seminar, ohne Wartezeit oder Unsicherheit. Heute anmelden und morgen durchstarten.
Kein lästiges im Stau stehen, spar den Sprit und mach es Dir am heimischen Computer gemütlich.

02

Mobulares Lernen

Plane, wann Du die Vorlesungen besuchen möchtest. Alle Vorlesungen finden mehrmals jährlich statt und können schnell an einem Stück oder über das Jahr verteilt besucht werden, ohne festgelegte Reihenfolge.

03

High Support

Unser Team ist für Absolventen von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 22 Uhr erreichbar. Wir stellen damit die höchste Supportrate der ganzen Branche.

community favorites

Behandlungspflege LG 1 und LG 2

Behandlungspflege
LG 1 und LG 2

Die Behandlungspflege in den Leistungsgruppen 1 und 2 mit 1-jähriger Erfahrung, 186 Unterrichtseinheiten und 3 Monate Praktikum.
Anwesenheitsunterricht bei Fachdozenten in einem virtuellen Klassenraum.

verantwortliche Pflegefachkraft

Verantwortliche Pflegefachkraft

Auch als Pflegedienstleitung bezeichnet, mit 460 Unterrichtseinheiten.
E-Learning,
Blockunterricht bei Fachdozenten im virtuellen Klassenzimmer,
Abschlussprüfung im Rahmen einer Facharbeit.

Ambulanter Pflegeassistent Weiterbildung

Ambulanter Pflegeassistent für NRW

Seit 2021 gibt es im Bundesland NRW die Möglichkeit einer Weiterbildung zum ambulanten Pflegeassistent. Diese besteht aus der Behandlungspflege und einer Ausbildung in der pflegerischen Versorgung und ist für die ambulante Pflege vorgesehen. 300 Unterrichtseinheiten bestehend aus 160 UE Behandlungspflege + 140 UE Pflege nach SGB XI. Hinzu kommt ein 3-monatiges Praktikum.

Digital High performance

– Gesicherte Qualität und hohe Performance.
– 3D-Anatomie
– Anerkennung aller Krankenkassen
– Große Community
– Hohe Ausbildungsstandards
– Markensoftware der Branchenführer
(z.B. Keelearning und Adobe)
– Zugriff direkt über das Internet ohne Installation
– Auch für Menschen ohne Computererfahrung

Worauf wartest Du?

Hier direkt einschreiben

Was sagen unsere Absolventen?

Pflegedienstleitung
5/5
Ein sehr hilfsbereiter, kompetenter, fachlicher, Dozent, der seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr schätzt und respektiert. Alles daran setzt und tut, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Ziel mit Erfolg kommen. Solche Dozenten hat man gerne und empfehlt man gerne weiter. Wenn möglich gewesen wäre, so viele Sterne wie möglich. Vielen Dank für alles !
Fatma Demir
Behandlungspflege LG 1 und LG 2
5/5
Toller Dozent, mit viel Engagement und Freundlichkeit dabei. Überdurchschnittlich gutes Onlineangebot mit vielen Funktionen, darunter eine eigene Lernapp, ein Karteikartensystem, Unterrichtsinhalte usw. welche mich sehr beim Lernen unterstützt haben.
Jana H.
5/5
Diese Schule ist das beste was einem Pfleger passieren kann. Die Kurse sind sehr interessant und informativ. Man kann an den Modulen flexibel teilnehmen, da sie viele Termine beinhalten. Einstieg jederzeit möglich. Ich fühle mich dort pudelwohl und freue mich immer auf den nächsten Kurs. Der Dozent steht einem auch nach dem Kurs für alle wehwehwechen und Fragen zur Seite, was das Lernen sehr angenehm macht. Bester Dozent der Welt in meinen Augen und einfach nur empfehlenswert.
Mireille Despeler
X